top of page

Verbindung von Gesundheit und Nachhaltigkeit: Unser Retreat auf Zypern

Hallo, liebe Freunde von eatnatural


Ich hoffe, dieser Beitrag findet dich in bester Verfassung. Es ist schon eine Weile her, seit meinem letzten Blogbeitrag, aber heute freue ich mich sehr, mit dir meine aufregendste Ankündigung zu teilen. Vom 15. April bis zum 21. April 2024 werden meine Freundin Stefanie und ich einen unvergesslichen Retreat auf der wunderschönen Insel Zypern veranstalten.

Dieser Retreat ist für mich eine Herzensangelegenheit und verkörpert die Verbindung von Gesundheit und Nachhaltigkeit, die ich in meinem Leben so schätze. In diesem Beitrag möchte ich dir einen Einblick in das Retreat und seine tiefe Verbindung zu meiner veganen Ernährungsbegleitung geben.


Warum Zypern?

Zypern ist nicht nur ein atemberaubendes Reiseziel mit seinen malerischen Stränden und kulturellen Schätzen, sondern es bietet auch die perfekte Umgebung, um dich mit der Natur zu verbinden und zur Ruhe zu kommen. Die Insel strahlt eine Energie aus, die uns in diesem Retreat unterstützen wird, uns selbst zu reflektieren und zu heilen.


Unser Retreat im Überblick:

  • Ganzheitlicher Ansatz: Unser Retreat kombiniert Bewegung, Ernährung und Heilung. Es ist eine Gelegenheit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

  • Vegane Ernährung: Als vegane Ernährungsberaterin ist es mir wichtig, dir zu betonen, dass unsere Mahlzeiten während des Retreats nicht nur lecker, sondern auch gesund und ethisch sind. Wir werden einige köstliche vegane Gerichte zubereiten, die deine Energie steigern und gleichzeitig unserer Umwelt und den Tieren zugutekommen. Selbstverständlich ist das nicht verpflichtend, du kannst daran partizipieren wenn du willst.

  • Heilung und Transformation: Gemeinsam mit Stefanie, einer erfahrenen Heilpraktikerin und Heilerin, werden wir an der inneren und äußeren Heilung arbeiten. Du wirst lernen, wie deine Entscheidungen und dein Bewusstsein dein Wohlbefinden und deine Umwelt beeinflussen.

Warum solltest du teilnehmen?

Der Retreat bietet dir die Möglichkeit, deine Gesundheit zu verbessern, ethische Entscheidungen zu treffen und dein Bewusstsein zu erweitern. Du wirst nicht nur von unserem Fachwissen profitieren, sondern auch von unserer Leidenschaft für eine bessere Welt. Dies ist deine Gelegenheit, deine eigene Transformation zu beginnen und ein erfüllteres und bewussteres Leben zu führen.


Schließende Gedanken:

Ich bin überzeugt, dass dieser Retreat eine Reise in die Tiefe deines Selbst sein wird. Es ist eine Gelegenheit, deine Gesundheit zu optimieren, dein Bewusstsein zu erweitern und eine Verbindung zu schaffen, die dein Leben und das unserer Erde nachhaltig beeinflusst. Wir freuen uns schon darauf, diese transformative Erfahrung mit dir zu teilen.

Wenn du mehr erfahren möchtest oder dich anmelden möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir können es kaum erwarten, dich auf Zypern zu begrüßen!


"Die Natur selbst ist die beste Apotheke." - Sebastian Kneipp


Mit herzlichen Grüßen,

Michèle


Mandala aus Steinen am Meer
Stein Mandala am Meer


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page